EBEL Playoffs 2018 - Das sind die Paarungen im Viertelfinale!

 

(EBEL/Kompakt) PM: Nun wird es ernst: Die Playoffs beginnen am Freitag! Die Viertelfinalbegegnungen im Überblick.

 

 

AP4A5063

(Foto: Martina Bednar / eishockeyonline.at)

 


 

Zum sechsten Mal in der Geschichte der Erste Bank Eishockey Liga durfte sich die Top-3 ihre Viertelfinalgegner selbst aussuchen


Zum zweiten Mal in Folge eroberten die Vienna Captials das erste Pickrecht und entschieden sich wie schon im letzten Jahr für den HC TWK Innsbruck „die Haie“.  Der EC Red Bull Salzburg nahm als Zweiter Dornbirn Bulldogs. Die Liwest Black Wings Linz wählten aus den zwei übrigen Teams Medvescak Zagreb aus. Damit blieb für den EC-KAC noch der HCB Südtirol Alperia übrig.

 

 



 

Die Paarungen im Überblick:
Vienna Capitals vs. HC TWK Innsbruck
Red Bull Salzburg vs. Dornbirn Bulldogs
Black Wings Linz vs. KHL Medvescak
Klagenfurter AC vs. HCB Südtirol Alperia

 

 

 

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 


EBEL - Eishockey News

Österreichische Eishockey Liga Logo.svg

Die Spannung steigt – EBEL-Saisonstart Mitte September

17 August 2018
(Eishockey/EBEL) Bei der Hitzewelle, die derzeit durch Österreich und ganz Europa zieht, ist wohl kaum eine Vorstellung schöner, als die kühle Luft des Spielfelds einzuatmen und Eis zu riechen. Mehr…
Graz AllgemeinBild

Pre-Season - Die Testspielergebnisse vom Donnerstag im Überblick.

17 August 2018
(EBEL/Kompakt) PM: Den Vienna Capitals ist zum Auftakt der Preseason ein 3:1-Sieg über MAC Budapest gelungen. Der EC-KAC und die Moser Medical Graz 99ers mussten sich bei ihrem ersten Test jeweils…

 

eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 111 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen