EBEL - Haie Innsbruck ziehen neuen Co-Trainer ans Land.

 

(EBEL/HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck - Die Haie) PM: Nur knapp drei Wochen dauerte das Gastspiel von Jeff Battah in Innsbruck. Der kanadische Co-Trainer bat vergangene Woche um die Auflösung seines Vertrages. Mit Alexander Stein ist seine Nachfolge bereits geklärt.

 

DSC 4153

(Foto: Archiv)

 


 

Ganz überraschend kam es für Vorstandsmitglied Norbert Ried zwar nicht, der Zeitpunkt für die Auflösung des Vertrages von Jeff Battah war aber alles andere als günstig. Mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison liegt der Fokus schließlich auf anderen Dingen. „Jeff ist an uns herangetreten und hat, auf Grund privater Gründe, um die Auflösung des Arbeitsverhältnisses gebeten. Nach einem kurzen Gespräch und der Schilderung war es dann auch schnell entschieden. Es gibt im Leben dann auch Dinge die wichtiger sind als der Sport. Wir wünschen Jeff nur das Beste für die Zukunft“, weiß Ried. Auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz waren die Verantwortlichen in den vergangenen Tagen fieberhaft tätig und auch schnell fündig.

 

 



 

Mit Alexander Stein (GER/CAN) kommt ein erfahrener Mann an die Seite von Headcoach Rob Pallin. Der 46-Jährige kann auf eine lange Laufbahn als Assistant-Coach zurückblicken, durfte aber auch bereits Cheftrainer-Luft schnuppern (u.a. NLB/Thurgau).

 

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 

 


EBEL - Eishockey News

AP4A6597

EBEL am Dienstag - KHL Medvescak feiert Heimsieg gegen Fehervar AV19.

20 November 2018
(EBEL/KHL Medveščak Zagreb) MF: KHL Medvescak sicherte sich am Dienstag einen Heimsieg gegen Szekesfehervar. (Foto: M.B/eishockeyonline.at) Im Kroatisch-Ungarischen Duell in Zagreb sicherte sich am…
VIC INTRO 18

EBEL - Vienna Capitals und Orli Znojmo feiern Heimsiege!

18 November 2018
(EBEL/Kompakt) PM: Die spusu Vienna Capitals feierten einen hart umkämpften Heimsieg über die Dornbirn Bulldogs. Es war der große Tag des Peter Schneider, der beim 4:3-Overtime-Erfolg alle vier…

 

Gäste online

Aktuell sind 53 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen