EBEL - KHL Medvescak schlägt NLA Klub HC Genève-Servette!

 

(EBEL/KHL Medveščak Zagreb) PM: KHL Medvescak schlug am Freitag den NLA Klub aus Geneve.

 

AP4A5071

(Foto: Archiv)

 


 

Im ersten Testspiel vor den eigenen Fans investierten die Spieler von Headcoach Aaron Fox von Beginn an viel, dennoch ging der HC Genève-Servette nach sechs Minuten in Führung. Die Antwort der Kroaten ließ keine 60 Sekunden auf sich warten und Kyle Hardy stellte nach Assist von Jordan Samuels-Thomas auf 1:1. Es waren aber wieder die Schweizer, die im ersten Drittel noch einmal anschreiben konnten und mit 2:1 in die erste Drittelpause gingen. Kurz nach Wiederbeginn legten die Gäste mit dem dritten Treffer nach und als Tommy Wingles (35.) auf 1:4 stellte, standen die Hausherren endgültig mit dem Rücken zur Wand.

 

 



 

Greg Mauldin gelang aus Sicht von Medvescak zumindest noch vor dem Ende des zweiten Drittels das 2:4. Die Kroaten kamen entschlossen aus der Kabine und glichen innerhalb von nur zwei Minuten durch Kapitän Nathan Perkovich und Mike Aviani aus. Somit ging das Spiels ins Penaltyschießen, wo Kyle Hardy und Sondre Olden mit ihren Treffern noch für einen 5:4-Heimsieg sorgten.

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

 

 

 


OEHV - Eishockey News

GEPA full 6798 GEPA 20111870026

CHL - Red Bull Salzburg im Viertelfinale! HC Bozen raus.

20 November 2018
(CHL 2018) PM: Red Bull Salzburg steht im Viertelfinale der Champions Hockey League! Für den HC Bozen endete die Europapokal-Reise in Pilsen. (Foto: Gepa) Red Bull Salzburg vs. Rouen Dragons 5:1 Der…
2000px Oehv logo.svg

ÖEHV - Chaos pur in Polen!

10 November 2018
(ÖEHV - Österreichischer Eishockeyverband) PM: Am Freitag überschlugen sich bei der österreichischen Nationalmannschaft in Polen die Ereignisse. Zunächst fehlte elf Spielern die komplette Ausrüstung…

Gäste online

Aktuell sind 76 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen