EBEL - Robin Weihager führt Graz 99ers zum Sieg in Klagenfurt!

 

 

(EBEL/EC-KAC) MF: Die Graz 99ers drehten am Ende eine spannende Partie beim EC KAC!

 

DSC 3451

(Foto: eishockeyonline.at) 

 


 

Die Hausherren vom KAC gingen dabei im ersten Abschnitt durch David Fischer mit 1:0 in Front (15.), ehe im Mitteldrittel Thomas Koch in doppelter Überzahl zum 2:0 nachlegte (22.). Die Grazer benötigten einige Zeit um sich zu erholen und kamen erst in der 52. Minute durch Robin Weihager zum 2:1 Anschluss. Die 99ers spielten weiter munter nach vorne und kamen tatsächlich doch noch zum Ausgleich. Matt Caito war es, der den Puck 83 Sekunden vor der Schlusssirene zum 2:2 über die Linie drückte und seinen Steirern so die Overtime in Kärnten sicherte.

 

 



 

In der Verlängerung wurden sich beide Mannschaften aber nicht über einen Sieger einig und so ging es in der Stadthalle Klagenfurt bis ins Penaltyschießen, wo sich am Ende das Team von Doug Mason durchsetzte. Robin Weihager gelang auch der entscheidende Treffer im Shoot-Out. Der Schwede fixierte damit den Sieg Zusatzpunkt für die 99ers in Klagenfurt!

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 

 


EBEL - Eishockey News

AP4A6597

EBEL am Dienstag - KHL Medvescak feiert Heimsieg gegen Fehervar AV19.

20 November 2018
(EBEL/KHL Medveščak Zagreb) MF: KHL Medvescak sicherte sich am Dienstag einen Heimsieg gegen Szekesfehervar. (Foto: M.B/eishockeyonline.at) Im Kroatisch-Ungarischen Duell in Zagreb sicherte sich am…
VIC INTRO 18

EBEL - Vienna Capitals und Orli Znojmo feiern Heimsiege!

18 November 2018
(EBEL/Kompakt) PM: Die spusu Vienna Capitals feierten einen hart umkämpften Heimsieg über die Dornbirn Bulldogs. Es war der große Tag des Peter Schneider, der beim 4:3-Overtime-Erfolg alle vier…

 

Gäste online

Aktuell sind 98 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen