VSV Coach Unterluggauer: "Viele Strafen waren ein Witz!".

 

(EBEL/EC VSV) MF: Nach dem 2:5 im 323. Kärntner Derby ist die sportliche Stimmung bei EBEL Schlusslicht EC Panaceo VSV weiterhin alles andere als gut.

 

Unterluggauer

(Fotoquelle angeben)

 


 

Nach der Derby-Pleite zeigte sich Coach Gerhard Unterluggauer sichtlich wenig beeindruckt von der Partie: "Im 5gg5 konnten wir lange mithalten aber wenn man sich das halbe Match durch viele Strafen selber killt, war irgendwann die Kraft weg!". Das Villacher Urgestein hinter der Bande stellte sich trotz der vielen unnötigen Strafen und der spielerischen Unterlegenheit dennoch vor seine Burschen:"Viele Strafen waren ein Witz! Dennoch haben wir am Ende verdient verloren", fügte der VSV Dompteuer hinzu.

 

 



 

MattPelech

(Foto: eishockeyonline.at) Fiel im Derby teils negativ auf! Matt Pelech ging mit viel Aggresivität in die Zweikämpfe!

 

 

Mit 16 Pünktchen nach 20 absolvierten Runden stehen die Adler weiterhin am Tabellenende der Erste Bank Eishockey Liga und sind außerdem auf fremden Eis noch ohne Erfolg. Die Geduld im Verein scheint allerdings weiterhin bei 100% zu sein: "Gerhard macht genau das, was wir von ihm verlangen!", sagte VSV Geschäftsführer Ulfried Wallisch während der Partie in Klagenfurt und war auch vom "Villacher Weg" überzeugt: "Der Kader ist genau so, wie wir das wollen! Was anderes bleibt uns in der finanziellen Lage ohnehin nicht übrig. Wir planen mit einigen jungen Cracks definitiv über diese Saison hinaus!". Außerdem sickerte durch, dass mit dem ein oder anderen bereits Gespräche für eine Vertragsverlängerung laufen.

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

 

 

 


OEHV - Eishockey News

GEPA full 9444 GEPA 04121870008

CHL Viertelfinale - Red Bull Salzburg siegt 28 Sekunden vor dem Ende gegen finnischen Meister Kärpät Oulun!

04 Dezember 2018
(CHL Viertelfinale) MF: Die Sensation ist perfekt! Im Hinspiel des CHL Viertelfinales bezwang Red Bull Salzburg am Abend den finnischen Meister Kärpät Oulun knapp mit 3:2. Dabei schenkten die…
buffalo2018

NHL - Der Aufstieg der Buffalo Sabres

03 Dezember 2018
(Eishockey/NHL) Die Buffalo Sabres sind erleben diese Saison eine wahre Aschenputtel-Geschichte. Der Rest der NHL hat keine andere Wahl, als von diesem märchenhaften Aufstieg Notiz zu nehmen. (Foto:…

 

Gäste online

Aktuell sind 86 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen