EBEL - Dornbirn Bulldogs siegen knapp beim EHC Kloten!

 

(EBEL/Dornbirner Eishockey Club) M.F: Die Dornbirn Bulldogs gewannen am Abend ihr Testspiel beim EHC Kloten knapp mit 1:0 nach Penaltyschießen.

 

170813 DEC jubel

(Foto: DEC)

 


 

 

Beim NLA Klub zeigten die Vorarlberger über 60 Minuten hinweg eine starke Leistung. Dennoch wollte in allen drei Spielabschnitten kein Treffer gelingen. Erst im Penaltyschießen wurden sich die Teams über einen Sieger einig. Den entscheidenden Treffer erzielte hierbei Neuzugang Matt Fraser.

 

Schon am Sonntag testet der DEC erneut. Dann ist mit den Löwen Frankfurt der DEL 2 Champion aus Deutschland zu Gast im Messestadion.

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 

EBEL - Eishockey News

Alex Wall FC Finn Eriksen 2

EBEL - Neuer Verteidiger für die Vienna Capitals!

17 Juni 2018
(EBEL/UPC Vienna Capitals) PM: Die Vienna Capitals verstärken ihre Defensive mit Alex Wall. Der Kanadier wechselt aus Norwegens Get Ligaen von Frisk Asker nach Wien-Kagran. Der 27-jährige ist die…
DSC 4153

EBEL - Mit 22! Dennis Teschauer beendet Karriere.

15 Juni 2018
(EBEL/HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck - Die Haie) PM: Dennis Teschauer muss seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden. Zum Wohle der eigenen Gesundheit. (Foto: EHO) Dennis Teschauer ist ein…


eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 131 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen