EBEL - Dornbirn Bulldogs siegen knapp beim EHC Kloten!

 

(EBEL/Dornbirner Eishockey Club) M.F: Die Dornbirn Bulldogs gewannen am Abend ihr Testspiel beim EHC Kloten knapp mit 1:0 nach Penaltyschießen.

 

170813 DEC jubel

(Foto: DEC)

 


 

 

Beim NLA Klub zeigten die Vorarlberger über 60 Minuten hinweg eine starke Leistung. Dennoch wollte in allen drei Spielabschnitten kein Treffer gelingen. Erst im Penaltyschießen wurden sich die Teams über einen Sieger einig. Den entscheidenden Treffer erzielte hierbei Neuzugang Matt Fraser.

 

Schon am Sonntag testet der DEC erneut. Dann ist mit den Löwen Frankfurt der DEL 2 Champion aus Deutschland zu Gast im Messestadion.

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 

EBEL - Eishockey News

AP4A1539

EBEL Kompakt - Auswärtssiege für Vienna Capitals und Haie Innsbruck!

15 Oktober 2017
(EBEL/Kompakt) P.M: Kurzfristig sah es danach aus, als könnte der EC-KAC Leader Vienna Capitals erstmalig in dieser Saison schlagen. Der Meister gewann am Ende dank vier Treffer im Schlussdrittel in…
EHL ZNO Foto

EBEL - Black Wings Linz mit Schützenfest in der Keine Sorgen Eisarena!

15 Oktober 2017
(EBEL/EHC LIWEST Black Wings Linz) V.H: Die Black Wings Linz feierten am Sonntag einen deutlichen Heimerfolg gegen den HC Orli Znojmo. Am Ende sahen die Zuseher in der KSA satte elf Treffer!…


eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 59 Gäste online