EBEL - Dornbirn Bulldogs siegen knapp beim EHC Kloten!

 

(EBEL/Dornbirner Eishockey Club) M.F: Die Dornbirn Bulldogs gewannen am Abend ihr Testspiel beim EHC Kloten knapp mit 1:0 nach Penaltyschießen.

 

170813 DEC jubel

(Foto: DEC)

 


 

 

Beim NLA Klub zeigten die Vorarlberger über 60 Minuten hinweg eine starke Leistung. Dennoch wollte in allen drei Spielabschnitten kein Treffer gelingen. Erst im Penaltyschießen wurden sich die Teams über einen Sieger einig. Den entscheidenden Treffer erzielte hierbei Neuzugang Matt Fraser.

 

Schon am Sonntag testet der DEC erneut. Dann ist mit den Löwen Frankfurt der DEL 2 Champion aus Deutschland zu Gast im Messestadion.

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 

EBEL - Eishockey News

HCB Südtirol vs Vienna Capitals 45

EBEL - Zwischenrunde sinnlos und unattraktiv? Quatsch!

22 Februar 2018
(EBEL/Kompakt) MW: Nach der gestrigen Pick Round ist erstmals festzuhalten, dass die Vienna Captials ihre Vormachtstellung in der Salzburger Festung klar und deutlich darlegten. Ein Zwischenfazit der…
HCB Südtirol vs EC KAC 38

PickRound - Klagenfurter AC zwingt KHL Medvescak nach starker Aufholjagd in die Knie!

21 Februar 2018
(EBEL/EC-KAC) PM: Der EC-KAC lag gegen KHL Medvescak Zagreb bis zur 60. Minute mit 2:3 im Rückstand. Martin Schumnig und Manuel Ganahl trafen 19 bzw. 6 Sekunden vor Spielende. (Foto: Vanna Antonello…


eat theball hockey 12

eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 69 Gäste online