EBEL - Die Bullenkrise: Schicksalsspiel am Sonntag?

 

(EBEL/EC Red Bull Salzburg) M.F: Die Bullen in der Krise! Der EC Red Bull Salzburg wartet auch nach drei Spieltagen auf den ersten Saisonsieg in der EBEL. Nach der 3:4 Niederlage zum Auftakt gegen Dornbirn folgte in Znojmo ein 0:4. Besonders schmerzhaft dürfte die Heimklatsche am Donnerstag gegen Meister Wien gewesen sein.

 

EC RBS vs VIC EOL 14 09 2017 01

(Foto: MB Multimedia / Markus Bachofner)

 


 

 

 

Nach der Partie haderte Kapitän Matthias Trattnig bei Sky Sport Austria mit seiner Truppe: "Selbst wenn wir mal ein gutes Drittel erwischen, am Ende reicht es nie für die kompletten 60 Minuten", sagte der 38- Jährige Bullenanführer.

 

Auch für den derzeit nicht vorhandenen Siegeswillen hatte der sichtlich enttäuschte gebürtige Grazer eine Antwort: "Dann fangen wir uns wieder ein Gegentor und danach liegen wir wieder kompltett flach!", fügte Er hinzu.

 

Am Sonntag möchte man in der Mozartstadt alles daran setzen, den ersten "Dreier" einzufahren. Auch die Kritik an Headcoach Greg Poss wird unter den Fans der Red Bulls zunhemend lauter. Gut möglich also, dass es am kommenden Sonntag gegen Vizemeister Klagenfurt zur ungewollt frühen Schicksalspartie im Volksgarten kommen wird. So langsam dürfte es für einige Personen heißen: Verlieren verboten!

 

 

Artikel: Mathias Funk

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 

 

EBEL - Eishockey News

GEPA full 4167 GEPA 16091870037

EBEL - Topscorer-Wertung fest in südtiroler Hand.

18 September 2018
(EBEL/HCB Südtirol Alperia) MF: Der HC Bozen auch in der EBEL-Scorerliste Tabellenführer! (Foto: Gepa) Der HCB Südtriol führt aktuell nicht nur die Ligatabelle der EBEL an, sondern steht auch in der…
Mitja Robar KAC Trikot

EBEL - KHL Medvescak holt Mitja Robar.

18 September 2018
(EBEL/KHL Medveščak Zagreb) PM: KHL Medvescak sicherte sich am Dienstag die Dienste eines Verteidigers, der in der EBEL als aus DEL starke Leistungen zeigte. (Foto: Archiv) Die Rede ist dabei von…


Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE

eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 74 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen