EBEL - Auch Fehervar AV19 schlägt am Transfermarkt zu!

 

(EBEL/Fehérvár AV19) P.M: Fehérvár AV19 gab die Verpflichtung von János Hári bekannt. Der 25-jährige Nationalteamspieler kehrt zum ersten Mal in seiner Profikarriere in die ungarische Heimat zurück.

 

ml 170418 127

(Foto: FAV)

 


 

 

 

János Hári verbrachte die letzten elf Jahre in Nordeuropa, wo er sowohl in Schweden als auch in Finnland gespielt hat. Zuletzt sammelte der Stürmer 19 Punkte (5 Tore, 14 Vorlagen) in 57-Partien für SHL-Klub Leksands IF. Nun unterschrieb der 25-Jährige, der seit 2011 an sechs Weltmeisterschaften teilgenommen hat, erstmals einen Profivertrag in Ungarn. „Wegen der Verletzung von Daniel Koger haben wir uns entschieden, jemanden im Angriff zu holen. Ich hoffe, dass er uns viel helfen kann”, sagt Viktor Szelig, GM von Fehervar.

 

„Obwohl ich in eine neue Liga komme, sind meine Erwartungen hoch” sagt Hari. „Ich bin sicher, dass wir erfolgreich zusammenarbeiten können. Eishockey ist ein Teamsport und ich werde mich bemühen, meine Mannschaft mit meinem Talent und meiner Erfahrung zu helfen.”

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

 

 

 

OEHV - Eishockey News

ATSE99

Graz-Derby: ATSE Graz schlägt die 99ers II im ersten Derby seit Jahren!

14 Oktober 2017
(Eliteliga/ATSE Graz 99ers)SW: Der ATSE trifft im Eliteligaspiel auf die Graz 99ers, dies ist einzigartig und gab es in der Clubgeschichte noch nie. Vor sieben Jahren gab es in der Vorbereitung ein…
2017 10 11 spielbericht zuerich

CHL - EC-KAC CHL-Abenteuer endet gegen ZSC!

12 Oktober 2017
(CHL 2017) PM: Ein tapfer kämpfender EC-KAC musste sich heute Abend im Entscheidungsspiel um den CHL-Achtelfinaleinzug den in den ersten 40 Minuten derPartie überlegenen ZSC Lions mit 0:3 geschlagen…


eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 57 Gäste online