EBEL - André Lakos kehrt zurück nach Znojmo!

 

(EBEL/HC Orli Znojmo) PM:André Lakos kehrt zurück zum HC Orli Znojmo. Der Österreicher verteidigte bereits in den vergangenen beiden Saisonen für die Adler und wechselt mit sofortiger Wirkung von den Tölzer Löwen (DEL2).

 

AP4A5876

(Fotoservice: Martina Bednar) 


 

"Wir merkten, dass uns in dieser Saison, sowohl am Eis als auch abseits des Spiels, ein Leader fehlte. André Lakos ist nicht nur eine starke Führungspersönlichkeit, sondern auch ein herausragender Eishockeyspieler. Er wird uns in allen Bereichen helfen", zeigt sich Rostislav Docekal, sportlicher Leiter von Znojmo, von der Verpflichtung überzeugt.

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 

EBEL - Eishockey News

AP4A6399

EBEL - Graz 99ers feiern nächsten Testspielerfolg.

19 August 2018
(EBEL/Moser Medical Graz99ers) PM: 99ers gewinnen trefferreiche Partie in Zvolen (Foto: Archiv) Den Moser Medical Graz99ers gelang am Samstag gegen den HKM Zvolen der erste Sieg in der laufenden…
GEPA full 6956 GEPA 18081876152

Salute 18 - SC Bern gewinnt Red Bull Salute 2018 in Garmisch Partenkirchen.

19 August 2018
(EBEL/Salute 18) PM: Der EC Red Bull Salzburg verlor das Finale des Red Bulls Salute in Garmisch Partenkirchen gegen den SC Bern 1:2 nach Verlängerung. (Foto: Gepa) Der EC Red Bull Salzburg schrammte…


eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 137 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen