EBEL - Mario Lamoureux kommt aus der NLB nach Graz

 

(EBEL/Moser Medical Graz99ers) PM Mario Lamoureux heißt der neue Stürmer der Graz99ers. In dieser Saison stand der 29-jährige Angreifer beim EHC Winterthur in der Schweizer NLB unter Vertrag und konnte dort in 23 Spielen 16 Punkte verbuchen.

 

AP4A3150

( Foto eishockeyonline.at / Archiv )

 


 

 

In der Saison 2012/13 hat er den Titel „ECHL Most Points by Rookie“ errungen indem er 65 Punkte erreicht hat. Er war in der Saison 2015/16 dänischer Champion mit Esbjerg Energy – ein Teamkollege zu dieser Zeit war Brock Nixon. Gemeinsam brachten sie es in dieser Saison auf 95 Punkte. Mario Lamoureux wird bei den Graz99ers die Rückennummer 95 tragen.

 


Wenn alles gut geht, wird Mario Lamoureux bereits am kommenden Mittwoch, 21. Februar 2018 gegen den Dornbirner EC auflaufen können.

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 

EBEL - Eishockey News

EC RBS vs HCI EOL 06

EBEL - Neues aus Innsbruck und Zagreb.

20 Juni 2018
(EBEL/Kompakt) PM: Der HC TWK Innsbruck „Die Haie“ verpflichtete mit dem Kanadier Alex Lavoie einen verlässlichen Scorer und reagierte damit auf den Abgang von Stürmer Austin Smith, den die Folgen…
Alex Wall FC Finn Eriksen 2

EBEL - Neuer Verteidiger für die Vienna Capitals!

17 Juni 2018
(EBEL/UPC Vienna Capitals) PM: Die Vienna Capitals verstärken ihre Defensive mit Alex Wall. Der Kanadier wechselt aus Norwegens Get Ligaen von Frisk Asker nach Wien-Kagran. Der 27-jährige ist die…


eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 96 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen