EBEL Playoffs 2018 - Das sind die Paarungen im Viertelfinale!

 

(EBEL/Kompakt) PM: Nun wird es ernst: Die Playoffs beginnen am Freitag! Die Viertelfinalbegegnungen im Überblick.

 

 

AP4A5063

(Foto: Martina Bednar / eishockeyonline.at)

 


 

Zum sechsten Mal in der Geschichte der Erste Bank Eishockey Liga durfte sich die Top-3 ihre Viertelfinalgegner selbst aussuchen


Zum zweiten Mal in Folge eroberten die Vienna Captials das erste Pickrecht und entschieden sich wie schon im letzten Jahr für den HC TWK Innsbruck „die Haie“.  Der EC Red Bull Salzburg nahm als Zweiter Dornbirn Bulldogs. Die Liwest Black Wings Linz wählten aus den zwei übrigen Teams Medvescak Zagreb aus. Damit blieb für den EC-KAC noch der HCB Südtirol Alperia übrig.

 

 



 

Die Paarungen im Überblick:
Vienna Capitals vs. HC TWK Innsbruck
Red Bull Salzburg vs. Dornbirn Bulldogs
Black Wings Linz vs. KHL Medvescak
Klagenfurter AC vs. HCB Südtirol Alperia

 

 

 

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 


EBEL - Eishockey News

GEPA full 7268 GEPA 09121878045

EBEL - Salzburg bereit für CHL Rückspiel in Finnland! KAC schlägt den Meister & Innsbruck, Villach und Zagreb mit Pleiten.

09 Dezember 2018
(EBEL/Kompakt) MF/PM/GR: Der zweite Adventsonntag in der EBEL bedeutete zugleich den letzten Spieltag vor dem International-Break. Lediglich für Salzburg geht es unter der Woche noch um den Einzug…
HCB VSV EBEL

EBEL Kompakt - 2 Punkte stehen zwischen Platz 1 und Platz 4! Viererpack für Taylor Vause.

07 Dezember 2018
(EBEL/Kompakt) MF/SW/PM: Abermals fielen am Freitag in der Erste Bank Eishockey Liga zahlreiche Treffer. In Wien hatte besonders Taylor Vause besonders viel Lust auf Tore! Villach hingegen musste in…

 

Gäste online

Aktuell sind 149 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen