EBEL - Raphael Herburger in die NLA?

 

(EBEL/EC Red Bull Salzburg) MF: Steht Raphael Herburger im Sommer vor einem Wechsel in die Schweiz?

 

Herburger

(Foto: MB Multimedia)

 


 

Neben Fabio Hofer (Linz) soll nach Aussagen des ehemaligen NLA, NLB und EBEL Coach Christian Weber auch Raphael Herburger's Weg im Sommer in die Schweizer NLA führen. Glaubt man den Worten des 54- Jährigen, scheinen die NLA Klubs aus Zürich an den Diensten des Bullen interessiert. Der gebürtige Dornbirner wollte sich vor dem dritten Viertelfinale gegen die Bulldogs jedoch nicht zum Thema äußern und möchte sich voll und ganz auf seine sportlichen Aufgaben im Volksgarten konzentrieren.

 



 

Raphael Herburger striff von 2013 bis 2016 bereits sein Trikot in der Schweiz. Der 29- Jährige Center ging dabei für den EHC Biel auf Torejagd und erzielte in 122 Partien 20 Tore und und 25 Assist.

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 

 


EBEL - Eishockey News

GEPA full 7268 GEPA 09121878045

EBEL - Salzburg bereit für CHL Rückspiel in Finnland! KAC schlägt den Meister & Innsbruck, Villach und Zagreb mit Pleiten.

09 Dezember 2018
(EBEL/Kompakt) MF/PM/GR: Der zweite Adventsonntag in der EBEL bedeutete zugleich den letzten Spieltag vor dem International-Break. Lediglich für Salzburg geht es unter der Woche noch um den Einzug…
HCB VSV EBEL

EBEL Kompakt - 2 Punkte stehen zwischen Platz 1 und Platz 4! Viererpack für Taylor Vause.

07 Dezember 2018
(EBEL/Kompakt) MF/SW/PM: Abermals fielen am Freitag in der Erste Bank Eishockey Liga zahlreiche Treffer. In Wien hatte besonders Taylor Vause besonders viel Lust auf Tore! Villach hingegen musste in…

 

Gäste online

Aktuell sind 132 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen