EBEL - Znojmo holt kanadischen Verteidiger McEachen

 

(EBEL/HC Orli Znojmo) PM Der HC Orli Znojmo gab die Verpflichtung des kanadischen Verteidigers Patrick McEachen bekannt. Der 27-Jährige spielte die vergangenen drei Jahre in Frankreich, wo er in der abgelaufenen Spielzeit 47 Punkte in 55 Partien verbuchte.

 

180428 znojmo

( Foto EBEL )

 


 


Nachdem McEachen einige Juniorenligen in Ontario/Kanada durchlief, gewann er 2011/12 gleich in seiner ersten von drei Saisonen an der Queen’s Universität in Kingston den CIS-Titel. 2015 wechselte der Verteidiger erstmals nach Europa, wo der beim Gap Hockey Club in Frankreich unterschrieb. Nach der Teilnahme in der Champions Hockey League im ersten Jahr, gewann McEachan 2017 die Meisterschaft mit GAP. Daraufhin wechselte der Kanadier nach Bordeaux, wo er zuletzt mit acht Toren und 29 Vorlagen seine punktbeste Saison absolvierte.


 
„Patrick ist ein talentierter Zwei-Wege-Offensivverteidiger, der im Powerplay eingesetzt werden kann,“ berichtet Sportdirektor Rostislav Docekal über Znojmos dritten Neuzugang. Schon davor verpflichteten die Tschechen Torhüter Patrik Nechvatal und Stürmer C.J. Stretch.

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 


EBEL - Eishockey News

AP4A6399

EBEL - Graz 99ers feiern nächsten Testspielerfolg.

19 August 2018
(EBEL/Moser Medical Graz99ers) PM: 99ers gewinnen trefferreiche Partie in Zvolen (Foto: Archiv) Den Moser Medical Graz99ers gelang am Samstag gegen den HKM Zvolen der erste Sieg in der laufenden…
GEPA full 6956 GEPA 18081876152

Salute 18 - SC Bern gewinnt Red Bull Salute 2018 in Garmisch Partenkirchen.

19 August 2018
(EBEL/Salute 18) PM: Der EC Red Bull Salzburg verlor das Finale des Red Bulls Salute in Garmisch Partenkirchen gegen den SC Bern 1:2 nach Verlängerung. (Foto: Gepa) Der EC Red Bull Salzburg schrammte…

 

eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 96 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen