99ers Legendenspiel - drei Grazer im Wordrap

 

(EBEL/Moser Medical Graz99ers) S.W.Eishockeyonline.at Redakteur Stephania Wachtl hat sich während dem Legendenspiel in Graz mit drei Grazer Legenden getroffen. Alle drei Legenden standen im Wordrap Rede und Antwort.

 

IMG 20170906 WA0008

(Foto: Gert Rauch)

 


 

 

Ludwig „Lucky“ Krentl, der knapp 65 Jährige ist die „Stimme“ des Bunkers. Seit 1983 erschallt seine Stimme, bei mehr als 1200 Partien.

Wie es dazu kam? Das ist eine lustige Geschichte, ich war über den damaligen Sprecher entsetzt und habe einen Beschwerdebrief geschrieben. Daraufhin lud man mich ein, es besser zu machen.

 

 

Legenden sind…                                           in St. Liebenau unsterblich

99ers sind…                                              heuer sicher eine der besten Mannschaften in Österreich

Der EC Graz war…                                     ein absoluter Publikumsmagnet

Von der Saison 2017/18…                        erwarte ich mir einen Playoff Platz

Ich bin eine Stimme ist Legende weil…    ich mit meiner mit viel Herz bei der Sache bin

 

 

 

 

Ex-Kapitän, Stefan Hofer, 197 cm groß, 102 kg schwer. Spielte im U18, U20 Nationalteam, beim EC Graz und bei den Graz 99ers.

Er durchlief den kompletten Grazer Nachwuchs und spielte nie bei einem anderen Verein. Mittlerweile lebt er in Schweden.

 

 

Legenden sind…                         unvergessen und ein wichtiger Bestandteil der Geschichte

99ers sind…                                mein Heimatverein mit vielen Emotionen und Traditionen

EC Graz war…                             der Verein der mich fesselte, bei dem ich meine Jugend verbrachte

Von der Saison 2017/18…        erwarte ich einen Playoff Platz, bzw. das Semifinale

Mit Graz verbindet mich…         meine Kindheit, Familie und Freunde

 

 

 

 

Reinhard „Reini“ Hohnjec, seit mehr als 10 das „Mädchen für alles im Bunker“.

Er kümmert sich um die Kampfmannschaft, schleift dem Nachwuchs die Schuhe, repariert Material und ist Obmann des Grazer Fanclubs „The Lions“.

 

 

Legenden sind…                         Menschen die durch Leistung vom Publikum dazu gemacht wurden

99ers Legenden sind…              für mich gute Freunde, Bekannte an welche ich gerne zurück denke

Als EC Graz Betreuer…              war es für mich eine große Ehre mit diesen Spielern zusammen zu sein.

                                                  Diese Ehre wird nur sehr wenigen zu teil.

Von der Saison 2017/18…        erwarte ich den Einzug in die Playoff

 

 

 

 

Wir möchten uns bei Euch für diesen Wordrap recht herzlich bedanken und wünschen Euch eine tolle Saison!

 

 

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 

EBEL - Eishockey News

AP4A8502

EBEL Kompakt - Überraschung in Wien! EC VSV vorletzter!

11 Dezember 2017
(EBEL/Kompakt) P.M: Am Sonntag standen in der EBEL neben Salzburg vs. Klagenfurt vier weitere Begegnungen auf dem Programm. Die Graz 99ers begrüßten die Tiroler Haie aus Innsbruck, Meister Wien bat…
RBS KAC EBEL HARRIS

EBEL - Red Bull Salzburg feiert Heimsieg gegen Vizemeister EC KAC!

11 Dezember 2017
(EBEL/EC Red Bull Salzburg) P.M: Der EC Red Bull Salzburg fügte dem Klagenfurter AC am Sonntagabend die zweite Niederlage an diesem Wochenende zu. In einem starken Match gewannen die Red Bulls am…


eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 111 Gäste online