CHL - Red Bulls im Achtelfinale! HC Bozen verliert in Polen.

 

(CHL 2018/2019) MF: Red Bull Salzburg steht im Achtelfinale der CHL! Die Red Bulls stiegen somit trotz Niederlage in Bern in die K.O Phase auf. Der HCB Süditirol vertagte die Entscheidung hingegen.

 

GEPA full 1249 GEPA 10101870017

(Foto: Gepa)

 


 

SC Bern vs. Red Bull Salzburg 2:1 n.P

 

Salzburg steht im Achtelfinale der Champions Hockey League! Das Team von Headcoach Greg Poss verlor zwar am Abend knapp mit 2:1 nach Penaltyschießen, den Mozartstädtern reicht jedoch der eine Punkt nach 60 Minuten für das Weiterkommen. Vor knapp 14.000 Zusehern in der PostFinance Arena brachte Brant Harris seine Bullen mit 1:0 in Front (40.), ehe die Bären in Minute 53 durch Jan Mursak ausglichen. Nach einer torlosen Verlängerung war es Gaetan Haas, der den entscheidenen Versuch verwandelte und den Schweizern den Zusatzpunkt sicherte. Im Rückspiel in einer Woche kämpfen beide Mannschaften somit lediglich um den ersten Tabellenplatz der Gruppe G.

 



 

GKS Tychy vs. HC Bozen 5:3

 

Der HCB Südtirol verlor am Abend sein Auswärtsspiel beim polnischen Vertreter GKS Tychy mit 3:5. Der EBEL Meister muss somit im Rückspiel kommende Woche gewinnen, um das Achtelfinale zu erreichen. Die Treffer für die Südtiroler erzielten Anton Bernard, Marco Insam und Andrew Crescenzi. Die Polen entschieden die Partie allerdings erst im letzten Drittel.

 

 

 


CHL logoDie Champions Hockey League wird seit dem Jahr 2014 als höchster Europokal-Wettbewerb im Eishockey ausgetragen. Es am Wettbewerb acht Gruppen a 4 Eishockey Teams teil. Die besten zwei Eishockey Mannschaften aus jeder Gruppe qualifizieren sich für die K.O. Phase im Hin- und Rückspielmodus. Das Fnale wird in einem Spiel ausgetragen, den Heimvorteil erhält das bis dahin punktbeste Team.

 

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 


OEHV - Eishockey News

RBS RBM

CHL - Der Sieger heißt Red Bull!

17 Januar 2019
(CHL) Nach zwei packenden Partien setzte sich der EHC Red Bull München mit all seiner Routine am Mittwoch im Rückspiel beim EC Red Bull Salzburg mit 3:1 durch und steht damit verdient im Finale der…
SKODA PILSEN 2

CHL - Frölunda Indians schlagen Pilsen und stehen im Finale der Champions Hockey League!

15 Januar 2019
(CHL) Die Frölunda Indians stehen als erstes Team fix im Finale der Champions Hockey League! Die Schweden setzten sich im Halbfinale gegen den HC Skoda Pilsen durch und warten nun auf ihren Gegner.…

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen