EBEL - Durchwachsener Testspiel-Freitag für die EBEL Klubs.

 

(PreSeason) MF: Bei den Testspielen am Freitag gab es für die Vienna Capitals, den EC VSV als auch für Meister Bozen herbe Niederlagen. Auch die Black Wings Linz unterlagen bei ihrem zweiten Test innerhalb 24 Stunden. Lediglich die Graz 99ers und der HC Innsbruck gestalteten den Freitag erfolgreich.

 

NBG VIC 5 0

(Foto: Birgit Eiblmeier)

 


 

Für die Vienna Capitals gab es beim Auftakt des Mercedes-Benz Rent Cup in Nürnberg nichts zu holen. Die Bundeshauptstädter unterlagen den Thomas Sabo Ice Tigers deutlich mit 0:5. Auch Bozen ging gegen einen bayerischen DEL Klub baden. Der Meister musste sich ebenfalls mit 0:5 gegen den ERC Ingolstadt geschlagen geben. Im Rahmen des Vinschgau Cup's treffen die Südtiroler am Sonntag noch gegen die Kölner Haie. Gegen den tschechischen Zweitligisten HC Karlovy Vary sollte es für den EC Panaceo VSV, welcher im Sommer üppig auf Einkaufstour ging, ebenso eine hohe Niederlage geben. Die Kärntner mussten sich gegen die Tschechen am Ende mit 2:6 begnügen.

 



 

Knapper lautete das Endergebnis bei der Partie des EV Zug gegen die LIWEST Black Wings Linz. Die Stahlstädter kamen während der Partie stark zurück, am Ende gewann der NLA Klub aus der Schweiz jedoch verdient mit 3:2, während die Graz 99ers einen knappen 1:0 Erfolg bei den Augsburger Panthern feierten. Für den HC TWK Innsbruck ging es beim ESK Kaufbeuren ebenfalls knapp zu. Die Tiroler gingen am Ende aber verdient mit einem 5:4 Sieg vom schwäbischen Eis.

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

 

 

 


OEHV - Eishockey News

RBS RBM

CHL - Der Sieger heißt Red Bull!

17 Januar 2019
(CHL) Nach zwei packenden Partien setzte sich der EHC Red Bull München mit all seiner Routine am Mittwoch im Rückspiel beim EC Red Bull Salzburg mit 3:1 durch und steht damit verdient im Finale der…
SKODA PILSEN 2

CHL - Frölunda Indians schlagen Pilsen und stehen im Finale der Champions Hockey League!

15 Januar 2019
(CHL) Die Frölunda Indians stehen als erstes Team fix im Finale der Champions Hockey League! Die Schweden setzten sich im Halbfinale gegen den HC Skoda Pilsen durch und warten nun auf ihren Gegner.…

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen