EBEL - Austin Smith beendet Karriere und erhebt schwere Vorwürfe!

 (EBEL) MF: Schwere Vorwürfe von Austin Smith! Der Texaner gab über Instagram sein Karriereende bekannt und erhob dabei schwere Vorwürfe gegen den HCB Südtirol und die Erste Bank Eishockey Liga. Wir haben den "Post" für euch zusammengeschnitten.

 

Instagram Smith

(Foto: Instagram Austin Smith)

 


 

 U.A gab Smith bekannt, dass er in den Finalspielen an einer Gehinrerschütterung litt und dennoch eingesetzt wurde. Die Verletzung am Kopf bzw. im Kopf sei aber bekannt gewesen.

 



 

Instagram Smith 2

(Foto: Instagram Austin Smith)

 

Der 29- Jährige sammelte in den vergangenen beiden Spielzeiten in Innsbruck und Bozen satte 96 Scorerpunkte und hängt nun seine Schlittschuhe an den Nagel.

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

 

 

 


OEHV - Eishockey News

SKODA PILSEN 2

CHL - Frölunda Indians schlagen Pilsen und stehen im Finale der Champions Hockey League!

15 Januar 2019
(CHL) Die Frölunda Indians stehen als erstes Team fix im Finale der Champions Hockey League! Die Schweden setzten sich im Halbfinale gegen den HC Skoda Pilsen durch und warten nun auf ihren Gegner.…
John Mitchell

CHL - Bittere Pille für Red Bull München! Top-Scorer John Mitchell fällt für das Rückspiel in Salzburg aus!

11 Januar 2019
(München) Red Bull München muss mehrere Wochen auf Stürmer John Mitchell verzichten. Der Kanadier zog sich beim Halbfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstagabend (0:0 gegen Salzburg) eine…

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen